logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Ich habe mal eine Frage :o)
Catser schrieb am 12. Februar 2003 um 21:42 Uhr (468x gelesen):

Hallo Aradina,

Ich meditiere bevorzugt im Sitzen. Im Liegen schlafe ich sehr schnell ein (wobei ich auch mal in ner Disco im Sitzen eingeschlafen bin...).
Mantrameditationen (im Geist immer dasselbe Wort sagen) mache ich immer ohne Musik.
Bei Meditationen mit Musik bestimmt bei mir die Musik sehr stark das Thema der Meditation. z.B. bin ich mit Sally Oldfield Waterbearer in einem Elbenland.
Also aufpassen was Du da auflegst.
Geführte Meditationen (von CD) mach ich nur noch sehr selten.

Was verstehst Du unter Trance?
Für mich ist eine leichte (schamanische) Trance von außen kaum wahrnehmbar, und fühlt sich fast wie "Löcher in die Luft gucken" an, nur daß Du wacher bist, und ein Ziel verfolgst.
Die tiefe Trance, die an Bewußtlosigkeit grenzt, ist für mich nicht erstrebenswert.

Auch Dir wünsche ich Licht und Liebe.

Catser

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: