logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energetischer Vampyrismus als Scheidungsgrund
Collision schrieb am 1. Februar 2003 um 16:33 Uhr (405x gelesen):

> Na so einem Energievampyr möchte ich doch gerne mal begegnen *g*

schon bescheuert mit was der das in verbindung bringt ...
dennoch gibt es wirklich energie-vampiere ...
wenn du einen kennen lernen möchtes ... er hat sogar ne hexenseite mit forum und chat, zudem bietet er seminare an ...
ich würde mit ihm kein ritual machen ...
"deine energie ist meiner energie" ... "meine feinde sind deine feinde" nein danke *lach*

er schafft das zwar nur bei naiven/schwachen/leichtgläubigen leuten ... trotzdem sollte man das nicht unterschätzen ... er hat schon viele verblendet ...
er quält in verbindungen ... dazu noch sm ... eine seiner netten drohungen als sich ein mädel von ihm löste: "mit dem was du mir in den ganzen mails und im chat geschrieben hast kann ich dich vergewaltigen ohne das die polizei eingreifen kann ..."
und sowas treibt sich auch noch in den logen rum ...
sie haben ihn bestimmt ausgelacht als er meinte er kann es mit allen aufnehmen *g*

Kalle

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: