logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
mit Magie kannst du keine Liebe festigen, damit legst du einen Bann, Zwang auf den anderen
gabi schrieb am 22. Januar 2003 um 23:36 Uhr (489x gelesen):

> Hallo,
> ich möchte meinen Verlobten wieder bei uns haben,er möchte im moment einfach abschalten weil sehr viele Dinge(Arbeitslos,Scheidung der Eltern.....)ihn einfach zuviel wurden.Ich kann es wirklich verstehen,aber mittlerweile kommt es mir so vor als ob seine neue Freiheit ihm wichtiger geworden ist.Er sagt er würde uns noch lieben.Auf keinen Fall würde ich ihn zwingen wollen wenn keine Gefühle mehr seinerseits vorhanden wären,ich hatte auch schon mal bei einer Hotline für Magie angerufen.Aber das sind Preise die ich mir einfach nicht leisten kann.
> Liebe Grüsse Lea

hallo, liebe Lea,
hört sich gut an
Liebe festigen.
Aber es ist nicht gut, dafür die Magie zu nehmen, die Magie bewirkt einen Zwang, einen Bann.

Das ist kein Mittel wie die Liebe sondern sowas wie eine Maus in der Mausefalle. Also gefährlich.
Du kommst mir so vor, daß du nur noch eine Absegnung für deinen Irrweg suchst, eben, weil das andere zu teuer war.

Ja, aber es wird noch teurer, wenn du tatsächlich rumzauberst.
So gehts nicht zwischen zwei Menschen
also dieser Zauber geht nach hinten los, wie jeder Zauber.

Was du machen sollst, ist, nach Jesus beten, nach Gott, dem Allmächtigen, bitte IHN um Unterstützung für dein Leben.
Geh doch bitte mal in eine ev. freikirchliche Gemeinde, sprich mit einem Seelsorger.
Wenn du das nicht möchtest, leg Jesus selbst alles hin, sprich mit IHM im Gebet, und glaub, das ist die größte und wirksamste Kraft des Universums
und noch dazu der allerbeste Jesus - er ist der barmherzige Samariter, der für verlassene Frauen und Kinder sorgt, der gute Hirte
rufe ihn an in der Not - damit gibt es echte Hilfe.

Den Menschen, den du liebst, der liegt ja wohl im Moment selbst ohne Halt,
statt dir Halt zu geben, gibt er dir zu tragen.
Da muß Jesus mittragen helfen, ohne Gott geht man ohne die wichtigste Hilfe durchs Leben
Ich rate dir allerdringends, auch für deine Kinder und für eure Beziehung, bete, rufe zu Gott in der Not, Jesus wird dir helfen, das ist so. Auch wenn du garnichts davon zu verstehen meinst,
ich bitte dich,
tu es

Alles andere sind Irrwege
Jesus sagt, ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben
und somit auch für dich der Weg, die Wahrheit und das Leben

Ich bitte dich, tu es, ich bitte dich auch für deine Kinder, tu es
du wirst etwas entdecken, wovon du bisher nicht mal dachtest, daß es das gibt, Hilfe von oben, von Jesus,
Jesus bitte hilf Lea, gib ihr von deinem Trost und von deiner Ruhe und Kraft, hilf mittragen, bitte Herr, mach, wenn es dein Wille ist, das die beiden wieder zusammenhalten, gib auch dem Mann deine Unterstützung, daß er sich besinnt und wieder den Mut und die Ruhe hat, für die Kinder und Lea da zu sein, Jesus hilf du, gib Schutz und Segen auf die Menschen, die dich alle brauchen, Herr, gib Schutz auf jeden, danke, daß du dich um alle kümmerst und du das beste für alle machst, amen

Gott segne dich

gabi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: