Re: Liebe festigen
Lea schrieb am 21. Januar 2003 um 21:13 Uhr (471x gelesen):
> Öhm, also der erste Gedanke bei mir war, erst haben ihn seine Probleme fertig gemacht, so dass er eine Auszeit brauchte. Aber durch diese Auszeit hat er erkannt wie stinklangweilig eure Beziehung geworden ist, wie euch der Alltag zermürbt und an eurer Beziehung nagt. Jetzt grübelt er, was er machen soll, er liebt dich, aber er möchte nicht so weiter machen. Was ihm fehlt ist die Spontanität und Abwechslung, die ihr im Laufe eurer Beziehung abgelegt habt. Wenn du ihn zurück haben möchtest, so empfehle ich dir, lass dir mal was einfallen und sitz nicht zu Hause wie eine brütende Henne. Buche einen Überraschungsurlaub, und wenn es nur für 3 Tage ist, leg ihm Handschellen und eine Augenbinde an oder verpass ihm ein Aphrodisiakum :o), ganz egal, Hauptsache es ist für ihn eine Abwechslung.
> Und noch was, rede offen mit ihm über alles, erzähl ihm von deinen Ängsten und Träumen.
> ciao
> Blaze
Hi Blaze,
Ersteinmal Danke,wenn ich nicht schon alles versucht hätte,wie auch nen kurztripp weg von den Problemen,Sorgen auch mal ohne unsere kids für uns sein,ihn erst gar nicht belasten wenn was ins Haus kam,was ich selber regeln konnte.
Und wie ein Huhn zuhause sitzen,nee son`Type bin ich nicht.Also,und habe Auswahl an "Augenbinden"& co
*grins*
Lieben Gruß Lea

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: