logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki) Stonehenge: Stonehenge
Re: Krasser geht's wohl nicht
MagicRaven schrieb am 21. Januar 2003 um 16:42 Uhr (492x gelesen):

Na ja manches an seinen theorien fasziniert schon.ausserdem sollte man nie von vornherein sagen "das ist doch blödsinn" oder so.
Aber ich finde das meiste was er behauptet einfach nur dämlich und zwanghaft interpretiert.Am meisten stört es mich wenn diese Forscher sagen (z.B. zu wunderlichen Bauwerken) "die primitiven Menschen können das ja gar nicht geschafft haben die waren viel zu doof das können ja bloß ausserirdische gewesen sein" siehe Osterinseln,Nazca,Stonehenge,usw.Ich glaube man sollte nicht die Künste unserer Vorfahren unterschätzen!
Grüsse
Magic Raven
Das interview wollt ich auch anschaun(habs in der Vorschau von der letzten sendung gesehen)aber dann hab ichs leider wie so oft verpennt.Egal.
PS.:Was hat der denn gesagt wie lang der Penis eines Aliens is????;)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: