(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO:
Geheimnisumwitterte AREA 51
UFO:
Ausserirdische (wiki)
UFO:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Krasser geht's wohl nicht
Blaze schrieb am 21. Januar 2003 um 3:19 Uhr (468x gelesen):
Hallo,
Däniken hat eigentlich nur grob umrissen, was er auch in seinen Büchern schreibt, dass die Außerirdischen die Menschen erschaffen haben durch Genmanipulation. Etwas unschlüssig erschien mir, dass er einerseits behauptet, die Außerirdischen hätten einen Krieg ausgetragen, andererseits behauptet er aber, die Außerirdischen seien so weit entwickelt, dass sie die gesellschaftlichen Probleme der Menschen, Neid, Hass usw. überwunden hätten. Wenn sie aber friedlich sind wie Däniken behauptet, wie können sie dann Kriege führen?
Ach ja, warum sind sie friedlich? Ein Planet dessen Geschöpfe untereinander zerstritten ist, könnte nie in der Forschung so weit kommen, die Lichtgeschwindigkeit zu erobern, denn zuvor würde es sich selbst auslöschen. Demnach müssen erst die gesellschaftlichen Probleme dieser Rasse beigelegt werden und dann entwickeln die besten Forscher des Planeten gemeinsam ein Raumschiff mit Lichtgeschwindigkeit.
... Tja und weshalb sollten sie dann auf der Erde Krieg führen? Gegen die Menschen brauchen sie nicht zu kämpfen, denn sie sind ihnen so überlegen, dass die Menschen sie als Götter betrachten, also müssten sie untereinander Krieg geführt haben, aber das widerlegt er ja selbst. Ich komme da nicht mit.
Erkan interessierte in diesem Interview natürlich am meisten, wie groß der Penis eines Außerirdischen ist *g*
ciao
Blaze
PS.: Wer möchte kann von mir die e-Books
*Zeichen für die Ewigkeit - Die Botschaft von Nazca
*Im Namen von Zeus
*Erich von - Datierungen
*Beweise
via e-Mail bekommen

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: