logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zauberstäbe
MagicRaven schrieb am 20. Januar 2003 um 17:59 Uhr (519x gelesen):

Das hast du richtig erkannt.Im grunde brauchst du gar nichts um magisch zu wirken,doch musst du dazu schon gewaltig Übung haben.Na ja es schafft halt einfach ne ganz andere Atmosphäre,das Klischee 'vom magischen Wunderstab' kriegt man ja von klein auf mit durch Märchen etc.,ach irgendwie kann ichs nicht in Worte fassen.Ich fühl mich mit dem ganzen Zeug (kerzen,räucher,stäbe und alles das) halt trotzdem irgendiwe noch sicherer,weil ich halt so angefangen hab...vielleicht kommt noch der Tag wo ich das nicht mehr brauch,aber ich denk das liegt noch weit in der Ferne,außerdem sind ja Stäbe/Dolche ganz netter Zierrat,Hmm das hört sich vielleicht jetzt komisch an,aber ich hab das Gefühl dass meine Ritualgegenstände ne persönlichkeit haben,einfach n Teil meiner Seele und jeder n bisschen anders(je nach Element und Verwendungszweck) und in so fern würden sie ja dann wirken wie meine eigenen persönlichen Gedanken nur halt n bisschen gebündelter/verstärkter usw..Also denke ich doch dass das ganz sinnvoll ist.
Grüsse
Magic Raven
Ich hoffe ich hab net zu wirr geschrieben!!!!;-? *g*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: