logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Jetzt will ich auch mal...ggg
Vera schrieb am 14. Januar 2003 um 20:09 Uhr (512x gelesen):

> Hallo
> ja dui hast gut aufgepasst,doch ich habe vorhin schon um vergebung gebetet.warum sollte ich gottes botschaft verkünden,wenn ich satanistin wäre?

Was ist denn deiner Definition naCH Gott und was ist Satan?

> durch diese botschaft wird man von dämonen frei und dämonen sind wesen die zu satan halten,warum sollte ich sie aufhalten wollen,wenn ich fpr den satan arbetien würde?

Definiere bitte ebenfalls Dämonen.

> ich wollte die prüfung machen,weil ich euch von gott überzeugen wollte aus liebe zu euch damit ihr gerettet werdet

Ist das nicht hochmütig und stolz, zu sagen, obwohl Du niemanden kennst, daß irgendeiner von hier eine Rettung nötig hat? Das sind Sünden!!!

doch ich habe meinen fehler erkannt und gebeichtet ich will es nie mehr tun,doch gottes botschaft bin ich als christin verpflichtet kund zu geben,das tat ich ja auch.

Ich bin mir immernoch sicher, daß dieses kundgeben hauptsächlich auf Handlungen beruht, nicht aber - wie es viele falsch verstehen - auf Gequassel - und noch dazu im Internet, Sünde!!!

>nun liegt es an euch gott in euer leben treten zu lassen oder nicht.es gibt nur einen gott,denn er macht keine fehler,also reicht ein gott.

Und wer bestimmt, wie er sich nennen will? Kann es für Dich nichts sein, daß Gott viele Namen hat?

> wir können im einklang mit der natur leben,sie alle als wertvolle geschwister behandeln;mit gott als liebevollen vater.
--->Maskulin Singular,

hast Du Dir das auch ganz genau durchdacht, ob er nicht für Dich doch ein Geschlecht hat? Sei ehrlich zu Dir selber.

> eine beziehung zu unseren naturgeschwistern ---->

----> wer soll denn das sein, wenn es nur EINEN gibt??


>und zu gott,dem schöpfer. (ob gott männlich oder weiblich ist kann ich nicht sagen).

also, lasse die Worte Schöpfer und Vater, und bedenke, wir sind in einer bipolaren Welt!!!

> die natur selbst deutet auch auf einen persönlichen schöpfer hin zum beispiel haben alle planten eine programmierte umlaufbahn und die vögel wissen ohne gelernt zu haben wohin es in den süden geht bei den aalen ist es ähnlich.tiere haben von gott den programmierten instinkt bekommen,der ihnen durch das leben hilft und gott schickte uns jesus christus der uns zum ewigen leben führt.
> und der "programmierer" ist natürlich der allmächtige gott.denn zufall kann es nie sein,ich glaube nicht an zu fälle und außerdem : um so eine schöne natur zu machen braucht man hohe intelligenz wie nur gott sie hat.
> der hat die keimzellenprogrammiert,dass daraus leben springt?natürlich auch gott.gott macht keine fehler,er hat alles leben durch sein wort geschaffen.

dennoch fehlt jeglicher Beweis, daß dein Gott ein Schöpfer ist, und keine Schöpferin, daß Dein Gott ein Vater ist, und keine Mutter!!!

die theorien einiger forscher,sollen uns nur vom glauben abbringen,könnte man auch als test sehen,wie vielleicht auch das turiner grabtuch.

Das Grabtuch von Jesus ist an einigen Plätzen der Erde.

Im Grunde sind wir alle gleich, nur die Einen sehen lieber auf sich und ihre eigenen Fehler, und andere sehen lieber die anderen und die anderen Fehler.
Erkenntnis beginnt immer bei sich selber.

Vera


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: