(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re:Rose Du bist erkannt!!!
Rose schrieb am 14. Januar 2003 um 15:26 Uhr (531x gelesen):
Hallo
ja dui hast gut aufgepasst,doch ich habe vorhin schon um vergebung gebetet.warum sollte ich gottes botschaft verkünden,wenn ich satanistin wäre?
durch diese botschaft wird man von dämonen frei und dämonen sind wesen die zu satan halten,warum sollte ich sie aufhalten wollen,wenn ich fpr den satan arbetien würde?
ich wollte die prüfung machen,weil ich euch von gott überzeugen wollte aus liebe zu euch damit ihr gerettet werdet doch ich habe meinen fehler erkannt und gebeichtet ich will es nie mehr tun,doch gottes botschaft bin ich als christin verpflichtet kund zu geben,das tat ich ja auch.nun liegt es an euch gott in euer leben treten zu lassen oder nicht.es gibt nur einen gott,denn er macht keine fehler,also reicht ein gott.
wir können im einklang mit der natur leben,sie alle als wertvolle geschwister behandeln;mit gott als liebevollen vater.
eine beziehung zu unseren naturgeschwistern und zu gott,dem schöpfer. (ob gott männlich oder weiblich ist kann ich nicht sagen).
die natur selbst deutet auch auf einen persönlichen schöpfer hin zum beispiel haben alle planten eine programmierte umlaufbahn und die vögel wissen ohne gelernt zu haben wohin es in den süden geht bei den aalen ist es ähnlich.tiere haben von gott den programmierten instinkt bekommen,der ihnen durch das leben hilft und gott schickte uns jesus christus der uns zum ewigen leben führt.
und der "programmierer" ist natürlich der allmächtige gott.denn zufall kann es nie sein,ich glaube nicht an zu fälle und außerdem : um so eine schöne natur zu machen braucht man hohe intelligenz wie nur gott sie hat.
der hat die keimzellenprogrammiert,dass daraus leben springt?natürlich auch gott.gott macht keine fehler,er hat alles leben durch sein wort geschaffen.die theorien einiger forscher,sollen uns nur vom glauben abbringen,könnte man auch als test sehen,wie vielleicht auch das turiner grabtuch.
naja
alles gute
Rose

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: