logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
die Weihnachtszeit....
nightbird schrieb am 21. Dezember 2002 um 13:10 Uhr (591x gelesen):

Hallo!

Naja, eigentlich bin ich ja ein extremer Weihnachtsmuffel, obwohl Weihnachten an sich ja eine ganz nette Idee ist - jemand anderm eine Freude machen an diesem Tag, dh. Weihnachten als der Haupttag der Liebe und Freude und sollte uns erinnern, nicht nur im Advent oder zu Weihnachten freundlich zu sein, sondern das ganze Jahr über. Leider geht der Geist davon verloren: Geschenke, Geld, Geschenke, Geld => Stress => Aggression usw... mich schauderts...
Tja, darum steht auch auf meinem Wunschzettel ganz oben: Mehr Liebe, Frieden und Achtung (vor der Natur und seinen Geschöpfen).

und ein Wunsch für mich persönlich (ja, ihr dürft jetzt lachen *g*): ich möchte so gern an der Universität der Kunst aufgenommen werden :) - am Besten nächstes Jahr schon...

Licht, Liebe und ein schönes Weihnachtsfest
nightbird

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: