logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Hexe hin Hexe her - Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?
Silin schrieb am 21. Dezember 2002 um 10:05 Uhr (649x gelesen):

Huhu Conny,

habe keinen Wunschzettel gemacht, weil ich dieses Jahr schon so viel Gutes erhalten habe. Das wäre vermessen. Aber wenn ich mir was wünschen würde, würde ich mir den 2. Teil Herr der Ringe auf DVD wünschen - egal wie *ggg*.

Was mein Herz sich dennoch wünscht, ist ein bischen mehr Freude und Glück in der Welt, viel weniger Krieg und viel mehr Toleranz. Aber das kann ich dem Christkind auch ohne Wunschzettel sagen.

Und als Kind habe ich immer dem Christkind was hingestellt -einen Teller, mit meinem Wunschzettel und Plätzchen. Sozusagen kleine Bestechung, damit mir das Christkind auf jeden Fall meine Wünsche erfüllt. Dafür habe ich sogar mein Taschengeld investiert. Und dann hat es mir auch immer fast alles gebracht, was ich mir gewünscht habe. Und ich schwöre, ich hab es damals auch mal gesehen. Es witschte kurz vor mir um die Wohnzimmerecke und dann war es verschwunden. Aber ich hatte Glück, es hat mich nicht gesehen und hat mir trotzdem was gebracht. Meine Omi hat nämlich immer behauptet, wenn man das Christkind sieht, bekommt man keine Geschenke mehr. Tsja, nochmal Glück gehabt.

Sonnenscheingrüsse von
Silin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: