logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Berufung von Hexen
Jolima schrieb am 17. Dezember 2002 um 18:34 Uhr (525x gelesen):

Komisch, bei allen Fragen und Antworten hier war nie die Rede von Religion oder der Göttin...
Ich fühle mich schon berufen, auch wenn ich den genauen Zeitpunkt nicht mehr feststellen kann. Sie hat mich durch Magie geködert, dann fand ich zu ihr. Sie trägt mich, manchmal schubst sie mich auch ein bißchen, aber es ist ein seeliges, warmes Gefühl. Nicht, daß ich die Verantwortung für mich abgegeben hätte, das ist nicht, was sie will. Aber manchmal, wenn ich sie genau spüren kann, dann fällt auch die Unzufriedenheit ab, die die meisten von uns antreibt.
Ach ja, ich bin keine Schamanin, sondern eine freifliegende Großstadthexe und als solche muß ich meinen Weg auch erst finden...
Liebe GRüße
Jolima

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: