logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Berufung von Hexen
Lchiria schrieb am 17. Dezember 2002 um 15:17 Uhr (513x gelesen):

> Hi Lchiria,

> wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann könnte es doch sein, dass Dein Gedankengebilde von der Welt die Dich braucht nur deshalb existiert, weil Du für Dich selbst den Sinn des Weges nicht finden kannst? Ich kenne einige Menschen, die ähnlich über den Weg schimpfen wie Du. Ich kann nur sagen, es löst sich in dem Moment, da man versteht warum der Weg so ist wie er ist und wenn man selbst zu dem wird, der noch bis gestern bestimmt hat wo es lang geht. Wo bleibt Dein Selbstwert, wenn Du für andere lebst, anstatt für Dich selbst? Wer außer Dir sollte für Dich leben? Warum also Du für andere?

> Ich weiß meine Fragen klingen vielleicht etwas gehässig oder unfreundlich, aber irgendwas hakt hier. Du bist offensichtlich nicht zufrieden mit Deiner Entwicklung und das ist so das schlimmste, was einem Menschen wiederfahren kann.

> Liebe Grüße

> Jens

Hallo Jens,
ich könnte dir ein Buch über den Sinn meines Lebens,so wie es verläuft schreiben.
Ebenso verstehe ich das auch alles.
Jeder lebt immer für sich selbst, egal wo überall sein Sein ist.
Mit meiner Entwicklung bin ich auch zufrieden,
aber ich wollte schon immer auch das sein,was ich sein könnte.
Und davon habe ich nicht genug.
Alos du liest :
Selbstwert,Verständnis und Akzeptanz sind vorhanden,nur keine Zufriedenheit ,denn
ich bin mehr,viel mehr noch,als das,was ich ausdrücken kann.
Lchiria

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: