Re: Paralysiert im Schlaf.......
> Hallo,
> heute morgen ist mir was ganz seltsames passiert.
> Heute morgen war ich kurz wach, so etwa eine halbe Stunde lang, dann war ich aber so müde, dass ich mich wieder hinlegen musste, sonst hätte ich den Tag nicht recht überstanden.
> Als ich so eingeschlafen war, träumte ich, ich weiss noch genau, was es war, das wäre aber zu dämlich, um es zu posten *g*, und ausserdem tuts nichts grosses zur Sache denk ich, auf jeden Fall erschrak ich mitten im Traum und plötzlich war ich mit geschlossenen Augen wach.
> Ich konnte sie nicht öffnen, weil ich vollkommen paralysiert war. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich versuchte, Arme und Beine zu bewegen, aber es ging nicht. Ich versuchte zu schreien, aber es war unmöglich, geschweigen denn die Augen zu öffnen.
> Dann liess ich einfach locker und dachte mir, "was solls", dann glaube ich, bin ich wieder ganz kurz eingeschlafen, denn ich kann mich an eine dunkle Periode erinnern, wo ich mich an nichts mehr erinnern kann. Nur ich wachte dann wieder auf und konnte mich normal bewegen.
> Das passierte aber nicht nur einmal in der kurzen Periode von ca. zweieinhalb Stunden, nur weiss ich bei den anderen malen nicht, ob ich die Starre im Traum verarbeitet und somit das durchlebte noch einmal träumte oder ob die real war, denn das war zu kurz.
> Dann klingelte irgendwann das Telefon und ich sprang aus dem Bett heraus.
> Das erste Mal der Starre, wie ich sie beschrieben habe, war ziemlich real, also ich glaube nicht, dass das geträumt war, obwohl es durchaus sein könnte, von den anderen Malen weiss ich nichts, also ob sie nun real waren oder nur geträumt.
> Ich möchte eigentlich nur wissen, was das gewesen ist.
> Ich kann mich im Traum noch erinnern, das Gefühl von "Knieabwinkeln" gehabt zu haben, also irgendwie habe ich meine Knie abgewinkelt, unbewusst, und schon war alles starr, aber meine Gliedmassen konnte ich noch fühlen, jedes einzelne Gliedmaß, aber bewegen konnte ich sie halt nicht.
> Und mein Körper atmete automatisch ganz ruhig.
> Seitdem mache ich mir schon ein paar Sorgen. Ich habe irgendwie Angst, dass das nochmal passieren könnte, wenn mich jemand aufweckt und ich kann nicht mal was sagen, oder wenn das sporadisch irgendwo auftreten könnte.
> Kann das sein, dass das passiert bzw. wie wahrscheinlich ist das? Und was war das?
>
> Vielen Dank,
> Viele Grüsse,
> Fjirdom
Hallo,
ich hatte das zum ersten Mal sehr heftig nach der Kaiserschnittgeburt meiner Tochter.Ich kann mich noch gut erinnern,daß ich vor lauter Angst vor der Operation meinen Körper verlassen hatte.
Nach der Operation war ich nie wieder die,die ich vorher war.
Ich empfand mich als Zuschauer des Geschehens, denn genau genaugenommen war ich körperlos, tot.
Dafür hatte ein anderes Wesen meinen Platz eingenommen.
Ich selbst konnte damals meinen Mund nicht aufmachen, um meine Bedürfnisse und Wünsche im Krankenhaus mitzuteilen.
Ich erlebte den puren Horror,alles lief furchtbar ,schrecklich schief.
Ein Teil von mir hatte meinen Körper verlassen.
Ein hyperempfindsames Seelenteil ,war aber da und war extrem schmerzempfindlich.Natürlich glaubte mir auch das keiner und ich litt unsagbare Qualen,wie eine Schildkröte ohne Panzer.
Das mit dem Schlafzustand kenne ich auch.
Das passiert immer dann, wenn mein Energiesystem von dem fremden Wesen,das damals meinen Körper in Besitz nahm, komplett beherrscht wird.
Er gibt immer genau den gegenteiligen Impuls von dem,der von mir ausgeht,will ich aufstehen um Wasser zu trinken, dann blockiert er diesen,ebenso mein Aufstehen.
Es hasst mich und liebt es mich so zu quälen.
Ich bin Schamanin,um mich davon zu befreien.
Kann es aber,trotz 6 Jahren Suche nach dem Heilungsrezept imme noch nicht, wie denn auch,wenn dieses Wesen genau dies verhindert ,um mich weiterhin genußvoll quälen zu können.
Es beeinflußt mein grausames Schicksal.
Ich hatte das ein zweites Mal bei der Gerichtsverhandlung,bei der es um das Sorgerrecht für meine Tochter ging.
Ich verlor.
Auch kann ich den psychischen Mißbrauch an meiner Tochter nicht nachweisen.
Mir glaubt niemand.
Ebenso geschieht immer wieder,daß ich für etwas verantwortlich gemacht,werde,was ich nie tat.
Ich könnte dir noch viel über Besessenheit,Magie,Schadenszauber und Verhexungen berichten,denn dies geschieht überall,tagtäglich...meistens unerkannt, verdeckt,vertuscht viel mehr Menschen,als man annimmt.
In dem
Buch:
Selbstverteidigung mit Psi von Dion Fortune kannst du viel darüber lesen,weitere Bücher zu diesem Thema findest du auf meiner HP:
www.schamanin.de.vu