logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Paralysiert im Schlaf.......
Fjirdom schrieb am 8. Dezember 2002 um 19:43 Uhr (483x gelesen):

Hallo,

heute morgen ist mir was ganz seltsames passiert.
Heute morgen war ich kurz wach, so etwa eine halbe Stunde lang, dann war ich aber so müde, dass ich mich wieder hinlegen musste, sonst hätte ich den Tag nicht recht überstanden.
Als ich so eingeschlafen war, träumte ich, ich weiss noch genau, was es war, das wäre aber zu dämlich, um es zu posten *g*, und ausserdem tuts nichts grosses zur Sache denk ich, auf jeden Fall erschrak ich mitten im Traum und plötzlich war ich mit geschlossenen Augen wach.
Ich konnte sie nicht öffnen, weil ich vollkommen paralysiert war. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Ich versuchte, Arme und Beine zu bewegen, aber es ging nicht. Ich versuchte zu schreien, aber es war unmöglich, geschweigen denn die Augen zu öffnen.
Dann liess ich einfach locker und dachte mir, "was solls", dann glaube ich, bin ich wieder ganz kurz eingeschlafen, denn ich kann mich an eine dunkle Periode erinnern, wo ich mich an nichts mehr erinnern kann. Nur ich wachte dann wieder auf und konnte mich normal bewegen.
Das passierte aber nicht nur einmal in der kurzen Periode von ca. zweieinhalb Stunden, nur weiss ich bei den anderen malen nicht, ob ich die Starre im Traum verarbeitet und somit das durchlebte noch einmal träumte oder ob die real war, denn das war zu kurz.
Dann klingelte irgendwann das Telefon und ich sprang aus dem Bett heraus.

Das erste Mal der Starre, wie ich sie beschrieben habe, war ziemlich real, also ich glaube nicht, dass das geträumt war, obwohl es durchaus sein könnte, von den anderen Malen weiss ich nichts, also ob sie nun real waren oder nur geträumt.

Ich möchte eigentlich nur wissen, was das gewesen ist.
Ich kann mich im Traum noch erinnern, das Gefühl von "Knieabwinkeln" gehabt zu haben, also irgendwie habe ich meine Knie abgewinkelt, unbewusst, und schon war alles starr, aber meine Gliedmassen konnte ich noch fühlen, jedes einzelne Gliedmaß, aber bewegen konnte ich sie halt nicht.
Und mein Körper atmete automatisch ganz ruhig.

Seitdem mache ich mir schon ein paar Sorgen. Ich habe irgendwie Angst, dass das nochmal passieren könnte, wenn mich jemand aufweckt und ich kann nicht mal was sagen, oder wenn das sporadisch irgendwo auftreten könnte.
Kann das sein, dass das passiert bzw. wie wahrscheinlich ist das? Und was war das?

Vielen Dank,
Viele Grüsse,
Fjirdom

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: