Hi Sam!
Wenn Du wegen der Reinheit und der Herstellung unsicher bist, dann räuchere doch mit echten Kräutern.
Ich bin auch über den Weihnachtsmarkt gelaufen, auf der Suche nach Kräuterständen, und habe dabei einen Laden gefunden, der immer da ist, nicht nur zu Weihnachten, in dem Tees, Kräuter, Räucherwaren u.v.m. verkauft werden.
Habe mir erstmal eine Grundausstattung zugelegt, unter anderem ein Räuchergeschirr aus Messing, Räucherkohle und verschiedene Kräuter. Auf diese Weise ist der Duft am reinsten, und Du kannst Dir für verschiedene Rituale auch eigene Rezepte für Räuchermischungen herstellen. Diese Lösung gefällt mir persönlich noch am besten.
Übrigens: reine Kräuter solltest Du auch im Reformhaus finden, falls es bei Dir in der Nähe keinen Kräuter-Laden gibt, oder Du guckst mal hier:
http://www.kraeuter-mieke.de/
Liebe Grüße
Elevin