logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Körper, Geist und Seele
Idyhexe schrieb am 24. November 2002 um 1:26 Uhr (379x gelesen):

hey ludwig,

du schreibst körper geist und seele wurde später erfunden aber es könnte auch sein das man so ne sprüche früher nicht gab und sowas trotzdem gab!!!!!!!

ich habe mich damit er seit dem tot meines vaters beschäftigt und dachte zunächst das es mit gott etwas zu tun hatte der mir so ne fähigkeiten ausgeteilt hat und nehme an das es nix vielleicht etwas mit gott zu tun hat, denn ich habe vorahnungen die dann wirklichkeit und sehr oft passiert sind nach ein oder zwei tagen!!!!!!

ich hoffe du mailst mir zurück denn diese sachen sind mir wichtig da ich innerlich mit mir drüber gedanklich unbewußt befasse und dann am nächsten merke das wußte ich doch und wollte es nur nicht wahr haben, weil ich ein normaler mensch sein wollte und nun beschäftige ich mich mit magischer hexerei u.s.w.!!!!!!!
viele grüße

Ivi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: