logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Er ist mein Hexer...oh NÖ
Rüdiger schrieb am 17. November 2002 um 23:17 Uhr (499x gelesen):

>
> > Entschuldige, wenn ich mich hier einmische, aber das ist es ja gerade: Ob Sex oder eben kindliche Geborgenheit- ER scheint immer etwas von DIR zu wollen und sich das dann einfach zu nehmen in dem Wissen, daß er von Dir immer bekommt, was er will. Deshalb habe ich an anderer Stelle gefragt: Interessiert er sich überhaupt dafür, was DU willst?

> Die Frage: muß lauten interessiertE er sich dafür was ich wolltE? Die antwort? Ich wiss es nicht! Im Bett ging es ihm sehr um meine Bedürfnisse,um mir das zu "beweisen" wollte er die ersten male keinen Orgasmus. Ich habe ihm gesagt ich will das aber,es gehört für mich dazu,ich finde das schön. Er denkt glaub ich eher sowas wie, er hat mich nicht verdient.O-ton ER: " Ich bin ein bisexuelles Arschloch" "Ich werde dich in meinem Herzen tragen,du wirst nie mehr allein sein" .... Was ist das für ein Mann? Was hat er vor??

Ich bin auch ein Mann mit allen entsprechenden Fehlern, aus denen ich mich aber bemühe zu lernen.
Es ist nicht einfach so, daß die Männer, die nicht gleich nach dem Orgasmus davonlaufen, deshalb schon verantwortungsvolle Menschen sind, um das mal so drastisch zu formulieren. Auch sind die wenigsten Männer so primitiv, daß sie einfach nur Sex wollen. Sie wollen auch Geborgenheit, Verständnis, Zärtlichkeit, Humor, Hilfsbereitschaft und, und, und...
Da unterscheiden wir uns nämlich gar nicht so sehr von den Frauen. :-)
Also, diese Wünsche haben wir doch alle, und genau darüber muß man sich im Klaren sein.
Nicht nur ich will etwas, sondern auch der Andere. Der Andere ist genauso wichtig wie ich.
Hast Du diese Einstellung Deinem Hexer gegenüber gehabt?
Jedenfalls scheint er sie Dir gegenüber nicht gehabt zu haben. Ja gut, so weit ist er wohl, daß er weiß, daß man geben muß, um zu bekommen. Er hat sicher auch gegeben. Aber wenn man sich selbst dabei trotz allem für wichtiger erachtet als den Anderen, ist das auch nur eine subtilere Art des Ausnutzens.
Wie verhält er sich denn allgemein seinen Mitmenschen gegenüber? Nimmt er sie ernst? Versucht er es zumindest?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: