logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Er ist mein Hexer...
Rüdiger schrieb am 17. November 2002 um 21:42 Uhr (464x gelesen):

> ... Überrascht Dich das?

> Du meinst,ob es mich überrascht,daß er es so gemacht hat wie er sagte? Ja und nein. Nein,weil ich natürlich glauben möchte was meine Mitmenschen mir über Worte mitteilen,und er hat es ja gesagt! Ja,weil seine Augen,seine Arme und sein Herzklopfen etwas anderes rübergebracht haben. Außerdem ist unsere "Beziehung" nicht ausgeklungen,& war dann irgendwann nicht mehr da. Es war zuende von 100 auf 0... Seltsamerweise ist er der ältere Bruder von meinem Exfreund(Wir waren 1 1/2 Jahre ein Paar) Als ich ihn zum ersten mal sah,dachte ich,Scheiße,du hast den falschen Bruder erwischt... Das hat er gemerkt. Ich war schon 6 Monate nicht mehr mit meinem Exfreund zusammen,als ich meinen Hexer wiedersah.... und nun das! Was hat(tte) er mit mir vor???????????????

Naja, seine Gefühle für Dich wird er Dir wohl nicht vorgespielt haben, nur hat er offenbar eine etwas undurchsichtige Art, mit denselben umzugehen.
Die Frage, die mir wichtig wäre, ist die: Macht er sich auch dann und wann mal Gedanken über DEINE Gefühle? Das sollte man nämlich in einer Beziehung, sonst wird eben früher oder später jemand unglücklich, nämlich derjenige, dessen Gefühle nicht wahrgenommen oder nicht wichtig genug genommen wurden.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: