logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Brauche Zauber um Liebe zu verstärken.
Wolfgang Weinbrenner schrieb am 16. November 2002 um 21:52 Uhr (452x gelesen):

Hallo Rula!

> was für ein Schwachsinn!
> Wieso sollte sie ihn benutzt haben? Er hat doch geschrieben, dass es alles wunderbar läuft. Wo ist also Dein Problem?

--Und was war mit seiner Reaktion? Dass für ihn eine ganze Welt zusammengebrochen ist? Hätte das Mädchen ein bisschen Einfühlungsvermögen bewiesen, hätte sie ihm direkt am Anfang gesagt, ok, wir schlafen zusammen und mehr ist da nicht. Oder sie muss das ganze Jahr über ziemlich blind gewesen sein, wenn sie seine Gefühle nicht bemerkt hat.

> Wenn sie ihn angelogen hätte, könnte ich das mit dem Ausnutzen nachvollziehen. Aber was er geschildert hat, passt da absolut nicht rein.

--Da muss er wohl noch dankbar sein?

> (War er da wieder? Der moralische Zeigefinger? Hehe.)

--Vielleicht liegt es an meinem Alter, dass ich die Sache etwas anders sehe. Ich habe zuviel gesehen und auch "mitmachen" dürfen, wie es ist ausgenutzt zu werden. Junge Mädchen wissen sehr genau, wie sie auf Männer wirken, ist auch überhaupt nichts Schlimmes dabei. Aber so manches Mädchen lässt ganz bewusst seine Macht spielen. Um es einmal so zu sagen: Männer sind von den Frauen emotional viel abhängiger als gemeinhin angenommen wird.

Gruss Wolfgang

> **Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.**

> > Hallo Tom!

> > Lass sie sausen. Sie hat Deine Liebe nicht verdient, sie hat Dich nur benutzt.
> > Was wäre das für eine Liebe, wenn Du sie durch Hilfsmittel dazu bringen würdest? Irgendwann käme doch Dein schlechtes Gewissen. Du würdest es niemals richtig geniessen können.
> > Ausserdem, einem Menschen etwas gegen seinen/ihren Willen aufzuzwingen, wir Deinem Karma auch nicht gerade förderlich sein.

> > Gruss Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: