logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Brauche Zauber um Liebe zu verstärken.
James Ryan schrieb am 16. November 2002 um 19:21 Uhr (452x gelesen):

> Hy!

> Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Also diesmal ist es nicht so das ich jemadn dazu brigen will das er mich liebt und auch nicht diese zu zertören. NEIN. der fall ist Folgender:

> Ich kenne meine Freundin jetzt schon ein Jahr und wir Reden und Lachen miteinander ,haben viel spaß, und hüpfen auch in die Kiste zusammen *lol*. Aber jetzt habe ich SIe gefragt wieso ich nie von ihr ein "ich Liebe dich" höre. SIe sagte: "Du bist nett,mit dir kann man gut quatschen,viel spaß haben,abe rich kann deine gefühle nicht erwidern." Ihr könnt nicht glauben was da für ne WElt für mich zusammengefallen is Sie is meine erste Große Liebe aber ich will Sie nicht das Sie mich blos als eine guten freunden und ab und zu Quikie sieht sondern als ihr geliebter( klingt seltsam oder?).

Hi , denkst du wirklich , das in dem Fall Magie angemessen wäre . Das wenn du jetzt irgendeinen Zauber sprechen würdest , sie dich dann liebt ?? Und wenn sie dich dann liebt , würdest du dich nicht dauernd fragen , ob sie dich wegen deinerselbst willen liebt , oder wegen irgendeines Zauber ?? Denk darüber nach , alles Gute , james Ryan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: