logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
@ Blaze
Amalia schrieb am 15. November 2002 um 12:36 Uhr (440x gelesen):

Hallo hallo!

wo lehrst du denn? hast du eine website oder so?
Ach ja, ich habe gestern abend vor dem einschlafen meditieren geübt und bin tatsächlich wie in eine art trance gefallen, auch wenn es der 2. wirkliche versuch in meinem leben war. In dieser nacht habe ich von einer löwin geträumt. es sah so aus als wolle sie mich wohin führen, aber irgendwie verlor ich den kontakt zu ihr.
könnte diese löwin mein Krafttier oder mein Totemtier sein?
ich habe mich in den letzten Tagen auch sehr damit beschäfigt...

mfg
var

@->--
> Hallo,
> ich hab mir etwas Zeit genommen und die Seite wirklich genau durchgelesen (bis auf den Wicca-Teil). Naja, was seine Grammatik anbelangt, so fällt mein Urteil vernichtend aus. Ansonsten ist es ein munteres Durcheinander aus Halbwahrheiten, nun, es ist sein Glaube, aber bei einigen Dinge, wie dem Bereich Magieunfälle hätte er besser jemanden fragen sollen, der sich mit so was auskennt. Auch Regeln wie, wende nie Magie an ohne das Einverständnis der Person (für die die Magie gewirkt wird?) ist doch eine starke Verallgemeinerung und wenn er schreibt, dass Zauberstäbe immer aus Haselnuss sind, weshalb schreibt er dann zwei Zeilen weiter, dass Zauberstäbe wahlweise aus Weide, Eiche oder Haselnuss sind? Wenn man unbedingt einen Athame braucht, so frage ich mich, weshalb ich 15 Jahre mit einem Jagdmesser und einem Schwert zurecht kam? Ich bin vielleicht die große Außnahme, aber ich habe keinen Altar. Meine Rituale mache ich immer in der Natur und an meinem Ritualplatz ist ein riesiger Baumstumpf, der mir als Altar dient. Er sagt, dass Hexen viel mit Zahlen arbeiten, das habe ich noch nie getan. Er sagt, man soll sich unter gar keinen Umständen von einem Lehrer im Internet unterrichten lassen, nun, ich unterrichte über Internet und finde nichts schlimmes dabei. Man sollte vielleicht darauf achten, dass man sich nicht nur bei dieser einen Person informiert, denn so wie seine Homepage eine recht einseitige Sicht der Dinge vermittelt, tut das sicher auch ein Lehrer wie ich.
> ciao
> Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: