Nachtrag
Jade schrieb am 15. November 2002 um 10:05 Uhr (487x gelesen):
ok, eine nähere Betrachtung...
Sex macht schöner, jünger und glücklicher.
(Falsch: GUTER SEX macht schöner, jünger, glücklicher)
Das fanden englische und amerikanische Wissenschaftler heraus, teilte das Männermagazin "Men's Health" am Donnerstag in Hamburg mit.
(soso, ein Männermagazin, wie überraschend...)
Die Zweisamkeit im Bett glättet demnach Falten, heilt Wunden, mildert Schmerzen, hilft gegen Husten und Schnupfen - und rettet sogar Männerleben.
(Erstrebendwert?!?, sorry, war gemein...)
US-Psychologen fanden heraus, dass Sex den Immunhaushalt stabilisiert und somit gut gegen Erkältung ist. Einmal pro Woche körperliche Liebe erhöht bei Frauen den Östrogengehalt im Blut. Das hat eine straffere Haut und weniger Cellulite zur Folge.
(klar, aber gegen Cellulite hilft auch normaler Sport. Ob ich mich im Studio bewege oder im Bett ist ja wohl egal. Außerdem, wer will mehr Östrogen?? Längere PMS??? Soviel Schoko kann ich gar nicht essen!)
Das beste Anti-Aging-Programm sei achtmal Sex im Monat. Denn dadurch soll man bis zu zehn Jahren jünger aussehen.
(Glaub ich nicht, bei dem Schlafmangel!)
Eine Studie aus Wales verspricht Männern, bei zweimal Sex pro Woche doppelt so gut vor tödlichen Krankheiten - wie etwa Herzinfarkt - geschützt zu sein wie weniger aktive Männer.
(Zweimal joggen oder so bestimmt auch)
Für den amerikanischen Arzt James Couch ist Sex zudem ein probates Mittel gegen Migräne.
(Klar, dass mußte ja noch kommen: Schatzi, du hast Kopfschmerzen? Ich kenne da ein tolles Mittel...)
Der Grund: Beim Orgasmus sinkt das Schmerzempfinden um 70 Prozent.
(Ähm, bei Männern? Wieviel wäre das denn dann in "Frauenschmerzeinheiten" gemessen? Ist das in der Größenordnung überhaupt schon feststellbar?)
Enthaltsamkeit macht dagegen depressiv, stellte der New Yorker Wissenschaftler Gordon Gallup fest.
(wie gesagt, s.o.! Schlechter Sex macht auch depressiv. Und wenn man versucht, beim Sex all die Übungen gegen Cellulite durch zu bekommen, wochenlang nicht geschlafen und außerdem auch noch einen Migräneanfall hat möchte ich an der Qualität des Aktes doch zweifeln...)
(ddp)
hihi, Jade
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: