logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: @inquisitor und wen es sonst noch interessiert...
Anath schrieb am 7. November 2002 um 23:53 Uhr (335x gelesen):

Hallo, Clau,
ich kann deinen Beitrag irgendwie nachvollziehen, wenn ich an früher denke. Heute bin eigentlich froh um poster wie Inquisitor.
Warum? Ja, sie provozieren, und zwar gewaltig und ich finde, dass solche postings dazu anregen, seinen eigenen Standpunkt zu überdenken - was m.E. sehr wichtig ist (Inqui, du hast in letzter Zeit nachgelassen und wirklich gute Hexen- postings gebracht - demnächst bist du für mich eine Althexe)
Aber es kommt nicht auf die Provokation an, sondern AUF DEINE REAKTION DARAUF.- Und glaub mir - viele dieser Provokateure sind nicht zum erstenmal in einem Hexenforum(inqui - ich mein dich jetzt nicht speziell, sondern werde wieder allgemein). Die wissen ganz genau, wie die kosmischen Gessetze lauten und stimmen ihre postings auch darauf ab. Und warten nur drauf, dass du in ihre Falle tappst....
Liebe Grüße, Anath

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: