logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@inquisitor und wen es sonst noch interessiert...
Clau schrieb am 7. November 2002 um 20:57 Uhr (335x gelesen):

Hallo,
Ich möchte vermeiden dass du das Gefühl bekommst ich wollte dir auf den Schlips treten, deshalb schicke ich diesen Satz vorweg.

Ich bin nur offengesagt immer ein wenig irritiert wenn ich deine Beiträge lese.
Ich habe das Gefühl dass du auf der einen Seite sehr freundlich und "warm" antwortest in anderen Beiträgen kannst du dafür richtig eklig sein, auch auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt einen der letzteren einfange.

Das verstehe ich irgendwie nicht, manchmal vermittelt das denEindruck, als würden dir Menschen die vielleicht nicht den gleichen Wissensstand haben wie du gewaltig auf die Nerven gehen.

Nun, ich gehöre offen gesagt vermutlich zu diesen Leuten, da ich mangels der Zeit die ich für mein Studium erübrigen muss ( und will) nicht so viel Zeit wie ich gerne würde mit den Themen die mich interessieren verbringen kann.(nicht dass mich mein Studium nicht interessiert *gg*)

Nun ich weiß eigentlich warum ich das geschrieben habe, ich bin wahrscheinlich einfach irritiert,... fasziniert...??!!

Ich glaub ich würd mich freuen wenn du mir mal was schreibst. Irgendwas (sinnvolles) aber bitte etwas was ein Normalsterblicher, der nicht mit gelée royal gefüttert wurde begreifen kann.Ich bin -gott weiß warum- der festen überzeugung dass du noch viel zu erzählen hast, das einen Gewinn bringt, scheint noch viel hinter dem zu stecken was ich bisher gelesen habe.

Alles Liebe und liebe Grüße Clau

P.S.
Werde bloß vermutlich nicht so bald antworten können in Ermangelung eines Internetanschlusses an meinem Studienort. Also nur am WE

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: