(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Themenwoche
Sephi schrieb am 7. November 2002 um 14:25 Uhr (468x gelesen):
Hi,
Als 7 Monatskind kam ich `68 zur Welt.Mein Geburtsdatum finde ich magisch interessant und die Zahl 7 ist meine Lieblingszahl.
Im Brutkasten lag ich lange und wurde auch so krank das keiner Glaubte das ich es schaffe*ja Weiber sind stark*
Mit 13 sprang ich dem Tod nochmal von der Schippe und spürte das große Aufgaben für mich auf dieser Welt da waren.
Mit 14 hatte ich meinen ersten Wahrheitstraum.Der sich promt am folgenden Morgen auf den Weg zu Schule bewahrheitete.Erstaunt wie ich war,fand man die "Erklärung"ZUFALL!
Mit 15 hatte ich eine Vision von meinen späteren Mann wie er heißt und erfuhr auch auf geheimnisvoller weise wo er wohnte.Glaubte nicht daran,vergaß es wieder aber es ist alles so eingetroffen!
Habe mein Lebenlang scheiß gemacht,habe nie so richtig an mich geglaubt,aber es war immer einer bei mir den ich wahr nahm.
Er/Sie/Es beschützte mich in der Drogenszene,hielt mich vor brenzligen Orten fern(Bahnhof Zoo)oft hatte ich eine innere Angst was da passieren kann,wo ich es dann erst gar nicht ausprobierte.
Mein Vater ist leicht medial und erzählte uns wenn seine Mutter ihn besuchte die schon starb als ich 3 war.
Bin also in einem Umfeld aufgewachsen das "Wunder"Paranormales" nicht für humbug hielt.
Meine stärken oder auch schwächen liegen im Emotionsbereich.
Ich denke das ich sehr Emphatisch veranlagt bin.
Habe eine sehr starke Intuition die ich im laufe meines lebens soweit Unbewußt erweitert habe das es schon weh tut.
Ich bin ein Mensch der Viel mit Bauch und Herz entscheidet.
Somit improvisiere ich viel,bin Phatasiebegabt und bin sehr kreativ.
Leider auch schnell und spontan wo viele nicht mithalten können weil Sephi wieder mal eine Idee hat.
Ich glaube an Gott,weil er mir schon oft geholfen hat.
Vor ca.15 Jahren starb dann eine liebe Freundin von mir die mich promt "besuchte"seit dem interessiere ich mich stark fürs Jenseits.
Habe auch des öfteren kontakt und Träume sehr intensiv.
Denke auch das ich gut Träume deuten kann aber oft zu faul dazu bin.
Ansonsten kann ich gut mit Menschen umgehen gehe auch auf sie spontan zu.Bin so eine die immer nach der Uhrzeit gefragt oder an der Bushaltestelle angesprochen wird.
Also zur Zeit mache ich gerade eine sehr große Bewußtseinserweiterung mit die mir ungeheure Kraft gibt.
Eine Hexe bin ich nicht soviel habe ich schon mitbekommen.
Ich bin ein Mensch der in keine Schublade passt.
Ich bin eine Frau die wieder ihre innere Mitte gefunden hat und alle Wunder dieser Welt fühlen und sehen kann.Bin ein sehr Gläubiger Mensch und glaube immer an das gute.
so mehr fällt mir nicht ein muß ja noch was tun.
Lieben Gruß
Sephi

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: