logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Zukunft vorhersagen
Helena schrieb am 7. November 2002 um 14:05 Uhr (356x gelesen):

> Hallo ,
> ich habe zur Zeit eine sehr wichtige Frage auf dem Herzen die mich sehr beschäftigt und mir quasi keine Ruhe mehr läßt.
> Natürlich geht es um das Thema Liebe :-)
> Also ich war 9 Jahre lang mit meinem Ex Freund zusammen , die letzten 3 Jahre waren wir eigentlich schon offiziell getrennt, trotzdem haben wir uns immer regelmäßig getroffen und uns mehr oder weniger gut verstanden.
> Vor 3 Monaten sagte ich ihm das ich mir wieder eine Beziehung mit ihm wünsche und er solle drüber nachdenken.
> Vor 2 Wochen hat er sich dazu entschieden es noch einmal zu versuchen , allerdings kam dann ein Standard Streit dazwischen und er hat die Sache beendet.
> Er sagte mir das er mich nicht liebt und nur sehen wollte ob es nochmal werden könnte , allerdings schon seit 5,5 Jahren. Ich habe so das Gefühl das hier etwas nicht stimmt , das ist doch nicht normal oder ? Zumal nächstes Jahr im Februar will er mir dann mitteilen wie er die Sache mit genügend Abstand sieht.
> Nun meine Frage an euch , kann mir jemand bitte bitte sagen ob aus der Sache nochmal eine Partnerschaft wird oder ich meine Hoffnung nun entgültig an den Nagel hängen soll ? Ich werde sonst noch verrückt....
> 1000 Dank an alle die mir helfen wollen

> ganz lieben Gruss eine völlig verzweifelte
> Eni

Liebe Eni,
sorry, aber wie oft soll dir dieser Mann denn noch sagen, daß er dich nicht liebt? Versuche, Verletzungen, Spielchen... Ein Mann, der ernsthaft liebt, sucht die Nähe...sage ihm doch einfach Februar 2003? Du wüßtest nicht, mit wem du bis dahin verheiratet bist. Die Nummer soll er doch woanders abziehen! ?

Ganz, ganz liebe Grüße
von einer Helena,
die weiß, wovon sie spricht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: