Re: Zukunft vorhersagen
nemesis schrieb am 7. November 2002 um 13:17 Uhr (342x gelesen):
> Hallo ,
> ich habe zur Zeit eine sehr wichtige Frage auf dem Herzen die mich sehr beschäftigt und mir quasi keine Ruhe mehr läßt.
> Natürlich geht es um das Thema Liebe :-)
> Also ich war 9 Jahre lang mit meinem Ex Freund zusammen , die letzten 3 Jahre waren wir eigentlich schon offiziell getrennt, trotzdem haben wir uns immer regelmäßig getroffen und uns mehr oder weniger gut verstanden.
> Vor 3 Monaten sagte ich ihm das ich mir wieder eine Beziehung mit ihm wünsche und er solle drüber nachdenken.
> Vor 2 Wochen hat er sich dazu entschieden es noch einmal zu versuchen , allerdings kam dann ein Standard Streit dazwischen und er hat die Sache beendet.
> Er sagte mir das er mich nicht liebt und nur sehen wollte ob es nochmal werden könnte , allerdings schon seit 5,5 Jahren. Ich habe so das Gefühl das hier etwas nicht stimmt , das ist doch nicht normal oder ? Zumal nächstes Jahr im Februar will er mir dann mitteilen wie er die Sache mit genügend Abstand sieht.
> Nun meine Frage an euch , kann mir jemand bitte bitte sagen ob aus der Sache nochmal eine Partnerschaft wird oder ich meine Hoffnung nun entgültig an den Nagel hängen soll ? Ich werde sonst noch verrückt....
> 1000 Dank an alle die mir helfen wollen
> ganz lieben Gruss eine völlig verzweifelte
> Eni
hallo,
das ist etwas zu sehr an der "oberfläche" gefragt.generell ist im nächsten halben jahr mit größeren "prüfungen" bei verschiedenen sternzeichen zu rechnen(www.dunkle-mondin.de)
weil z.b. saturn das zeichen wechselt.um dir etwas für die praxis brauchbares sagen zu können sind genaue daten notwendig.
gruß von nemesis
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: