logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: suche hilfe um krankem freund zu helfen
Blaze schrieb am 7. November 2002 um 0:00 Uhr (575x gelesen):

Liebe Morgane,
es ist jetzt 21 Monate her, da habe ich hier einen Hilferuf abgesetzt, weil die Ärzte mir fast die Beine amputiert hätten. Auch ich hatte einen schweren Unfall und verdanke den Hexen hier und den Heilern im Heilerforum sehr viel. Wenn ich helfen kann, so helfe ich gerne, aber dazu bräuchte ich noch etwas mehr Informationen. Ich bräuchte irgend einen persönlichen Bezug zu ihm, etwas woran ich mich orientieren kann. Würdest du mir bitte sagen in welchem Krankenhaus dein Freund liegt und mir etwas über ihn sagen? Hat er vielleicht ein Tatoo oder eine Narbe, an der er leicht zu erkennen ist?
Sei versichert, hier konzentrieren sich viele und versuchen deinem Freund zu helfen und die Ärzte malen immer ein Horrorszenario, damit sie ja nicht verklagt werden, wenn was schief geht. Sicher wird dein Freund noch einen langen Weg vor sich haben, aber trotz allem, er hat immer noch gute Chancen wieder ganz gesund zu werden.
Alles liebe
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: