(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: suche hilfe um krankem freund zu helfen<
Helena schrieb am 5. November 2002 um 21:50 Uhr (538x gelesen):
> ich suche dringend hilfe!!!!
> zwei freunde von mir hatten an halloween um ca. 22:30 uhr einen unfall.sie überquerten bahngleise und hörten plötzlich einen zug kommen,sprangen auf die nebenliegenden gleise,doch dort kam auch ein zug.dem einen der beiden geht es gesundheitlich relativ gut,doch der andere hat gehirnblutungen,leberquetschungen und vieles mehr.er liegt zur zeit im künstlichen koma,soll aber in den nächsten tagen geweckt werden.laut den ärzten gibt es vom momentanen standpunkt her 2 möglichkeiten:
> 1.er stirbt
> 2.er ist geistig und körperlich behindert.
> die nachricht war für alle freunde ein schock und wir versuchen ihm durch gebete und intensive bitten zu helfen.
> da ich mich schon immer für die zauberei interessiert habe und auch ambitionen in diese richtung habe suche ich nun die hilfe bei euch!
> bitte helft mir meinem freund zu helfen!!!
> vielen dank schon im voraus!eure morgaine
Liebe morgaine,
in diesem Fall möchte ich fast sagen, "zum Glück" irren sich die Ärzte ja desöfteren. Laß uns vom positiven ausgehenen
1. er lebt
2. Hilfe ist möglich
Du wirst hier sicherlich einige finden, die dich gedanklich liebevoll stützen, aber zusätzlich bitte ich dich, dieses posting auch ins Heilerforum und auch ins Allgem. Forum zu schreiben.
Die Gebete, die wir aussenden, gehen mehr in Richtung "Fürbitten" und "Heilgebete".
Alles Liebe
wünscht dir Helena

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: