logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Prüfungen/Prüfungsangst<
nemesis schrieb am 5. November 2002 um 13:56 Uhr (545x gelesen):

> Hallo!

> Ich leide unter sehr schwerer Prüfungsangst und bekomme immer in prüfungen, egal ob Abfrage, Ex, oder Schulaufgabe einen Black out! Ich fange das zittern udn stottern an und bringe nichts vernünftiges mehr raus. In den letzten Jahren ging es einigermaßen, doch dieses jahr ist es besonders schlimm. Ich schreibe nur noch miese Noten, da ist es egal ob ich den ganzen Tag lerne oder überhaupt nciht lerne. Kann es an mangelnder Konzentration liegen? Wie kann ich da Abhilfe schaffen? Mein lehrer meinte schon, wie es wäre von der Schule runterzugehen, allerdings würde mir das ja mit dieser prüfungsangst auf keiner schule was bringen. Kann man das vielleicht durch tägliche Meditation vermindern oder gar verhindern? oder wisst irh irgendwelche Rituale dagegen oder sonstiges?
> ich würde wirklich alles darum geben, meine Prüfungen nicht zu versauen!
> Wäre lieb wenn ihr mir schnellen Rat geben könnt! Aber hauptsache es gibt Rat!

> Blessed be
> Mystica

Hallo,
sowas kann an der stellung von lilith liegen(siehe auch www.dunkle-mondin.de).wenn dein gegenüber mit seiner lilith auf dich einwirkt gilt es,besondere maßnahmen zu treffen.es gibt immer einen weg...
gruß von nemesis

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: