(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Guru:
Der Guru
Re: Lügt er??<
Snowboy schrieb am 31. Oktober 2002 um 16:20 Uhr (521x gelesen):
> > Wieso interessiert er dich überhaupt? Besonders symphatisch scheint er nicht zu sein, und unberechenbar ist er obendrein. - Du solltest dich unabhängig von seinen Ansichten machen, dann kannst du ihn besser durchschauen.
> > Die Qualität eines Anführers erkennt man darin, daß ihm freiwillig gefolgt wird. Wenn der Anführer Nachfolge erwartet, weil er sich für den Größten hält, dann macht er etwas falsch und muß noch viel lernen.
> Ja ich weiss. Aber er kann doch meine Energien gar nicht versiegeln. Ich meine, er kann doch auch kein guter Anführer sein, wenn er jemandem der sich vielleicht von der Gruppe trennt mit solchen Dingen droht!?! Er müsste meine Energien auch wenn er es könnte nicht versiegeln. Es bringt ihm ja nichts.
> Harlekin
Wenn er es nötig hat, dich und andere zu bedrohen, dann solltet ihr euch schnell von ihm trennen. Lernen könnt ihr ohnehin nichts Brauchbares von ihm, außer wie man sich unbeliebt macht.
Für magische Großmeister halten sich viele, aber Worte sind keine Taten, deshalb lasse es dir egal sein, wenn er dir droht. Wenn du im Bewußtsein bleibst, daß er dir nichts anhaben kann, dann könnte ihm auch der Teufel persönlich nicht helfen ;-).
Wenn du die Sicherheit des Schutzes nicht genug stark aufbauen kannst, dann mache einfach jeden, oder alle 2 oder 3 Tage das bannende Pentragramm-Ritual. Findest du überall im Netz!
fg snowboy

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: