logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Lügt er??<
Harlekin schrieb am 31. Oktober 2002 um 15:19 Uhr (488x gelesen):

> > Ich habe mit Freunden eine Gruppe gebildet die sich mit Magie beschäftigt. Jedenfalls haben wir einen in der Gruppe der 2Jahre älter ist als ich. Er beschäftigt sich seit 2jahren intensiv mit Magie. Er hat uns erklärt, wie man die Energie seines Elementes materialisieren kann. Sein Element ist Wind. Er sagt das er vom Wind Energie nehmen kann und wenn er sich genug konzentriert sogar Wind herbeirufen kann (was er uns schon demonstriert hat). Wir sind jetzt zu viert in der Gruppe. Ein Windelement, Ein Feuerelement und zwei Wasserelemente. Ich bin ein Wasserelement. Er sagt, das es feste und wandernde Elemente gibt. Stimmt das?? Er kann schon ein bisschen OBE (hab in getestet und es stimmt). Er beobachtet auch andere, was wir nicht gut finden, denn er beobachtet manchmal auch uns. Er macht aber einige Dine zu auffällig, die unsere Gruppe auffliegen lassen könnte. Er hatte auf jemanden einen Fluch gesprochen und es dann in der Schule vebreitet. Wegen ihm geht in der Schule das Gerücht herum, dass ich eine Hexe (Hexer) wäre!! Das stört mich eigentlich nicht, doch nervt es trotzdem. Er hat auch ein Tagebuch in dem er Dinge von unserer Gruppe aufschreibt, doch das hatte er manchmal (jetzt nicht mehr) in die Schule mitgenommen und schrieb dann dort rein!?! Einmal als er und noch jemand anderes bei mir waren, sprach er mit mitabsicht mit meinem Magiernamen an. (die andere wusste nicht das dies ein Name von mir ist). Dann sah ich ihn mit einem leicht wütenden Blick an und er fragte mich was sei, er sagte ja schliesslich nur Harlekin. Alls er dann gehen musste sagte ich ihm noch, das ich mich, wenn er sich noch weiterhin so benehmen würde, von der Gruppe trennen würde (er meint ein bisschen er sei der Anführer weil er ein bisschen mehr Erfahrung hat, doch bei uns sind alle gleichberechtigt) sagte er mir dass er dann meine Energien für ein Jahr versiegeln müsste. (Das müsste er gar nicht) Er behauptet, er könne seine Energien konzentrieren und über meine legen, damit ich meine Energien 1Jahr nicht mehr brauchen könnte. Er könnte zwar seine auch nicht mehr brauchen, doch er käme auch ohne aus. Er kann doch meine Energien gar nicht versiegeln?? Es vertraut ihm auch keiner aus der Gruppe richtig, da er auch Energien von anderen zieht und dann behauptet er bräuche sie zum heilen von anderen und liesse die Energien dann auch wieder frei. Warscheinlich wird sich die ganze Gruppe von ihm trennen und ohne ihn eine grössere Gruppe aufbauen. Könnte mir jemand sagen bei was er gelogen hat und bei was er die Wahrheit sagt??

> Wieso interessiert er dich überhaupt? Besonders symphatisch scheint er nicht zu sein, und unberechenbar ist er obendrein. - Du solltest dich unabhängig von seinen Ansichten machen, dann kannst du ihn besser durchschauen.

> Die Qualität eines Anführers erkennt man darin, daß ihm freiwillig gefolgt wird. Wenn der Anführer Nachfolge erwartet, weil er sich für den Größten hält, dann macht er etwas falsch und muß noch viel lernen.

Ja ich weiss. Aber er kann doch meine Energien gar nicht versiegeln. Ich meine, er kann doch auch kein guter Anführer sein, wenn er jemandem der sich vielleicht von der Gruppe trennt mit solchen Dingen droht!?! Er müsste meine Energien auch wenn er es könnte nicht versiegeln. Es bringt ihm ja nichts.
Harlekin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: