logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Fliegen, ach nö...<
Fünkchen schrieb am 31. Oktober 2002 um 13:28 Uhr (509x gelesen):

Bei dem Betrieb heute ist ja selbst noch an Sylvester sicherer, auf dem Besen zu Fliegen:-) Nene, ich bleib zu Haus, mach mir ein lecker Essen und auch an die Geister der Vorfahren wird dabei gedacht (Etwas in Milch eigeweichter Zwieback, etwas Apfelbrei und ein bißchen Hafer und Milch dürften agemessen sein, Pizza und Thunfisch werden sie wohl kaum kennen und drangehen). Vorher ein Bad und dann werden die schwarzen Kerzen angezündet, die Wünsche fürs neue Jahr abgeschickt und ein paar Blicke in die Karten geschmissen. Dann dürfte die Nacht auch schon rum sein. Ein leckeres Brot zu Samhain hatte ich schon gebacken und wollte nur etwas davon naschen. Jetzt ist es ganz aufgefressen :-(.
Na, muß ich nachher noch eins backen. Da knet ich dann auch nur die besten Wünsche für euch alle rein.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: