logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re:ich wünsche auch.....<
Kermet, d.F. schrieb am 31. Oktober 2002 um 11:03 Uhr (575x gelesen):

> Danke!
> Was is denn Sahmain?
> Und Thomas sagt was von Kontakte? darf man heute endlich Gläserücken un so?
> Oder ist Witschabord besser?
> Weil aufen Fridhof trau ich mich nich so genau. Oder soll ich die Gläserücken mit auf den Fridhofsrand nehmen, weil da is nich ganz so gruselich.

ja hallo du ich begrüße dich herzlich zu unserem heutigen festtag, denn sammhein ist doch das fest der Hexe und dem Geist. andere staaten nennen es auch noch halloween, da man hier die geisters begrüßt. ich weiß fetzt zwar nich warum das ween heißt, aber wahrscheinlich war das der name des ersten geistes, der begrüßt wurde. das hat mir jedenfalls jemand gesagt.
jetz gläserrücken - das mußte heute nicht, das machste dann das ganze jahr, aber heite kannt du doch direkt mit denen feiern und reden - sie sind angeblich überall da, wo kürbisse stehen und in ihren namen gefeiert wirt.

halloweenische grüße und viel spass, wünscht dir noch der
kermet, d.F.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: