logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@conny,princess,snowboy.../schwarze schatten noch mal<
uruz schrieb am 28. Oktober 2002 um 14:13 Uhr (439x gelesen):

hi noch mal,
da ich mehrere glaskörpertrübungen habe, die ja bekanntlich harmlos sind und mich berufsbedingt mit den diversen augenleiden ganz gut auskenne, weiss ich zu 100%, dass es zumindest bei MIR keine glaskörpertrübungen sind, die mir diese schwarzen schatten verursachen. erstens sind sie dazu viel zu groß und zweitens äussern sich glaskörpertrübungen eher in durchsichtigen fäden, fetzen, die ständig im bild schweben, grade wenn man auf helles schaut. sie sind beweglich und sinken auch ab, wenn man länger hinschaut. die wolken hingegen, kann ich in 2-3 m entfernung ausmachen und auch äusserst selten. es ist wie eine eigene materie und wenn ich nichts am hirn habe, dann sind sie wirklich da gewesen zumal auch mit bestimmten empfindungen verbunden. mich hätte ja auch dringendst noch interessiert, was in snowboys posting dazu stand, aber dies wurde leider ja gelöscht....:-(

gruss uruz

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: