logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@conny,<
uruz schrieb am 28. Oktober 2002 um 14:27 Uhr (482x gelesen):

nein nein, wie gesagt, was an den augen sein kann, das weiss ich und diese bleibenden bilder bei farb- oder helligkeitswechsel lassen sich einfach anhand der netzhautabbildungen erklären. für alles andere hab ich eben keine erklärung. vorzustellen ist es fast so, wie das bild, das entsteht, wenn sie in diesen science fiction filmen jemanden beamen :-) dann entsteht so eine wackelnde wolke erst, die nach und nach zu einem bild wird. und genau dieses zwischenstadium ist es, nur in schwarz. keine ahnung, was da sein soll, vielleicht spielen mir ja meine temporallappen einen streich......dort sitzt ja bekanntlich so ein zentrum. für mehr ist uruz nun auch mal ratlos :-)

> Mhm ...

> Wolken sehe ich nicht ... sehen wir es mal unmagisch ...könnte es vielleicht Negativ-Bilder sein? Damit meine ich. Du guckst auf einen schwarzen Bilderrahmen, und dann auf eine andere Wandecke, und den Bilderrahmen siehst Du immer noch?

> Mhm ... vielleicht sind es wirklich Seelen? So genau wissen, tut es wieder mal keiner. Wie so oft. Was meinst Du denn?

> Conny

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: