logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: was sind hexen?<
Samira schrieb am 27. Oktober 2002 um 14:38 Uhr (447x gelesen):

> hallo!auf irendeiner seite hat mal eine hexe gesagt,dass die menschen dumm wären,und unterentwickelt!wir also die hexen wären was anderes was intelegentes!also im großen und ganzen hat es sich angehört als ob die hexen keine menschen wären sondern eine andere spezies!stimmt das?ich mein ich bin zwar nich keine richtige hexe aber trotzdem fühle ich mich nicht höhergestellt!
> bye sonda

Hallo sonda,

wir sind natürlich auch Menschen. Ich meine nicht, dass die anderen Menschen dumm sind, sie haben nur eine andere Ansicht, als wir Hexen. Und wir eben eine andere, als sie!
Von jeder Art von Menschen gibt es auch natürlich dumme und schlaue, ich meine das ich als Hexe nicht sehr viel intelligenter bin als die "normalen" Menschen.
Ich besitze vielleicht mehr Wissen über Magie, usw., habe andere Kräfte, aber trotzdem würde ich nicht sagen, dass die anderen dumm sind. Es gibt Menschen, die dafür anderes können, was ich nicht kann. So wird das auch immer bleiben, nie werden alle Menschen gleich sein, die einen sind dick, die anderen dünn, die andern schlau, die anderen dumm!

Licht und liebe,
Samira




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: