(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Satan:
Satanismus
Satan:
Astralvampir (wiki)
...ich habe leider...<
ByteBug schrieb am 24. Oktober 2002 um 22:20 Uhr (437x gelesen):
... keine wirkliche Ahnung von 'satanismus' aber ich würde gern erfahren, womit man es da zu tun hat.
Die Informationen, die ich habe sind sehr unsicher, weil nur von einer, mir unbekannten, Person.
Ich finde, man sollte tatsächlich genauere Informationen zu diesem Thema bereitstellen. Vielleicht wäre ein Aufruf auf der Hauptseite von mehr Erfolg gekrönt, weil wahrscheinlich mehr 'Satanisten' diesen Aufruf sehen würden als 'Satanisten' im Hexenforum lesen.
Wenn das mit dem Aufruf nicht geht könnte man eine Themenwoche in dieser Themen-Richtung ins Leben rufen?
Genauere Informationen zu dem Thema würde die 'Satanisten' vielleicht von falschen Urteilen wegen Vorurteilen bewahren.
Man hört in den Medien nur Schlechtes von 'Satanisten'. Liegt das an den Medien, die nur von Mord, Gewalt, Krieg, etc. berichten, oder an den 'Satanisten', weil alle 'Satanisten' schlechtes tun?
Ich weiss es nicht aber ich könnte mir vorstellen, dass die meissten Menschen ein falsches oder übertrieben schlechtes Bild von 'Satanisten' haben.
mfG
ByteBug

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: