logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
Re: das verstehe ich nicht...<
ByteBug schrieb am 24. Oktober 2002 um 16:49 Uhr (450x gelesen):

> Huch,

> das wäre mir ja neu. Waren das weiterführende Links? Selbst Exorzismus hat ja nicht unbedingt was mit Satanismus zu tun.

> Komisch ist es aber doch, gerade auf einer paranormal-Seite. Mail doch mal Birma!

> Bis dann
> Conny

Hi Conny,
ich bin darauf gestossen, indem ich auf der Paranormal-Hauptseite unter 'Magie/Glauben' auf 'etc' und dann auf 'Satanismus' geklickt habe.... also nicht sehr viel weiterführend - und Birma mailen... naja - ich werd mal noch 'n Weilchen warten... vielleicht hat ja jemand eine plausible erklärung für diesen (wie mir persönlich scheint) unsinn.
Wie du allerdings auf Exorzismus in diesem Zusammenhang kommst ist mir fast noch rätselhafter *g* ... wie dem auch sei...

mfG

ByteBug

PS.: hier der Link

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: