Re: eigenartiger Traum<
Vera schrieb am 20. Oktober 2002 um 19:00 Uhr (358x gelesen):
Hallo,
es kommt vor allem sehr stark auf die eigenen Gefühle, die man im Traum hat, an.
ein Haus (hier: Geschäft)zeigt meist den Wohnsitz einer Seele an, hier ist es der Wohnsitz eines kleinen Jungen.
Meist sieht man die Menschen so, wie man zu ihnen steht, nicht, wie sie real aussehen. Als Beispiel: in einem Traum traf ich auf meine Schwester, aber bei der Deutung wusste ich, daß es eine Freundin von mir war. Wichtig ist auch, ob Du im traum den Jungen gekannt hast, oder nicht.
Du bist verwundert einerseits, daß der junge Besitzer eines Geschäftes ist, aber gleichzeitig auch, daß von Dir ein Flugzeug fliegt. Eventuell könnte es aufzeichnen, daß Du momentan ein Höhenflieger bist, also keinen festen Boden unter den Füssen hast. Solange der Traum positiv war, ist es ja in Ordnung, jedoch solltest Du daran denken: wer hoch steigt, kann auch tief fallen.
Eventuell bist du aber auch zu der Zeit sehr glücklich gewesen, und alles im Leben hat einfach zu gut geklappt, daß du so ein Hochgefühl bekommen hast.
Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein.
Gruss,
Vera
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: