> Hi,
> in letzter Zeit greift die BILD gerne das Thema auf. Wahrsagerei, die besten, die schönsten oder was weiß ich. In einer Aktion mit einer Dame konnten BILD-Leser anrufen und eine Frage an die Wahrsagerin stellen.
> Die Leser staunten und ich staunte über die Antworten der Wahrsagerin, die ich in der BILD las. So ein Allgemeinschwafel kriegt doch nun wirklich jeder hin.
> Nun ist wieder eine neue Dame dran. Sie hat vorausgehen, daß der alte Wussow (73) irgendwann (!) zusammenbricht, wenn der Scheidungskrieg mit seiner Holden weiter so läuft wie in der vergangen Jahren. (hui, gab viel Presse) Und natürlich gab es die Schlagzeile (Irak ist jetzt ja out, Bali ebenso), daß die Hexe, das alles vor einiger Zeit vorhergesagt (Wussow ebenso ganz stolz drauf).
> Angeblich würden auch andere "Stars" zu der Dame in Berlin hintigern, viel Geld hinblättern (okay, persönlicher Geld-Neidfaktor) um von der Dame etwas über die Zukunft zu hören.
> Falls jemand die Serie von der Telefonaktion gelesen hat, oder auch die Artikel gelesen hat, würde mich Eure Meinung zu dem Thema sehr interessieren.
> Natürlich kann ich auch nach einem Bauch-Weg-Fett-Weg-Zauber fragen, aber ... das verkneife ich mir mal lieber.
> ;-)
> Conny
> , die aufräumen sollte, aber 0 Bock hat, auch nicht zun Bücherlesen und in der Flimmer ist nix.
hi conny,
naja,zur wahrsagerei und bild möchte ich erstmal nichts sagen.menschen,die tatsächlich "in die zukunft" schauen können machen für ihre fähigkeiten keine werbung,schon gar nicht so.sie benutzen diese gabe einfach nur.allerdings muß ich oft feststellen,daß astrologie und wahrsagerei von vielen menschen in einen topf geworfen wird.dabei haben diese 2 dinge nichts miteinander zutun.spätestens wer mein "wort vorweg" bei
www.dunkle-mondin.de gelesen hat,weiß,wo die unterschiede liegen.zu jürgen wussow möchte ich nur sagen,daß die derzeitige VENUS im skorpion den stieren schon immer probleme gemacht hat und sein zusammenbruch eine abzusehende folge dessen war.frau hoffmann wird ihn sicher gewarnt haben,aber stiere lernen,wenn überhaupt, meist erst hinterher etwas dazu.wussow hat seine ex-frau vor der trennung die unschönsten stiereigenschaften spüren lassen und nun beschwert er sich über die antwort.typisch stier.......
gruß von nemesis