Huhu Nemesis,
sie hat wohl eine Astrologie-Software, die sie benutzt (ist ja auch heutzutage normal), hat die Hexengabe von ihrer Oma und betreibt Wahrsagerei. Natürlich kann es sein, daß sie über verschiedene paranormale Fähigkeiten verfügt.
Ich muss mal in meinem Horoskop blättern. Ich habe eines zu verschiedenen Themen, über 300 Seiten ... ink. einer Jahrestendenz. Es ist wirklich sehr interessant, etwas über meine Kindheit zu lesen, was schon "sternenmässig" festgelegt war. Ich war ganz baff.
Conny
> hi conny,
> naja,zur wahrsagerei und bild möchte ich erstmal nichts sagen.menschen,die tatsächlich "in die zukunft" schauen können machen für ihre fähigkeiten keine werbung,schon gar nicht so.sie benutzen diese gabe einfach nur.allerdings muß ich oft feststellen,daß astrologie und wahrsagerei von vielen menschen in einen topf geworfen wird.dabei haben diese 2 dinge nichts miteinander zutun.spätestens wer mein "wort vorweg" bei
www.dunkle-mondin.de gelesen hat,weiß,wo die unterschiede liegen.zu jürgen wussow möchte ich nur sagen,daß die derzeitige VENUS im skorpion den stieren schon immer probleme gemacht hat und sein zusammenbruch eine abzusehende folge dessen war.frau hoffmann wird ihn sicher gewarnt haben,aber stiere lernen,wenn überhaupt, meist erst hinterher etwas dazu.wussow hat seine ex-frau vor der trennung die unschönsten stiereigenschaften spüren lassen und nun beschwert er sich über die antwort.typisch stier.......
> gruß von nemesis