(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
allein!<
silia schrieb am 18. Oktober 2002 um 18:23 Uhr (341x gelesen):
hallo!also meine beste freubdin und ich wir waren immer zusammen!wir haben alles zusammen gemacht zusammen mit der hexerei angefangen,beraten,gegenseitig kräfte gefördert!nun vor kurzer zeit hat sie andere leute kennengelernt und ich auch!wir haben nicht mehr telefoniert nicht mehr getroffen gar nix!dann bin ich 4 wochen in urlaub gegangen und jetzt haben wir gar keinen kontakt mehr!wir haben uns nicht gestritten nur auseinandergelebt!aber ich will nicht mehr mit ihr befreundet sein weil sie jetzt bei jedem über mich anlästert.ich denk mir halt dass man über jemanden mitb dem man so gut befreundet war nicht schlecht redet!aber das ist ihr egal!und seit dem wir nicht mehr zusammen alles zusammen erkundschaften fehlt mir was!ich weis nicht was ich machen soll um meine kräfte zun trainieren!vorallem weiss ich nicht was für kräfte es sind!ich wéis nicht wie ich sie fördern soll!als hätte sie das alles mit sich genommen aber das lasse ich nicht zu.mich hat diese welt faszieniert,und ich will wéiter machen.auch wenn sie aufgehört hat!könnt iht mir helfen?gibts huier jemanden der in konstanz wohnt mit dem ich mich treffen könnte?
könntet ihr mir vielleicht auch einpaar tips und arten zur meditation geben?
alles gute!
silia
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- allein!< ~ silia - 18.10.2002 18:23 (1)