(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Humor:
Humor (rubrik)
@ZISSY UND MICHAEL UND WEN ES SONST NOCH INTERESSIERT!!!!!!!
Birma (Vorstand) schrieb am 18. Oktober 2002 um 3:21 Uhr (350x gelesen):
Sagt mal ist jetzt hier völlig der Verstand von einer Reihe von Leuten durchgeknallt. Ist ja wohl nicht mehr zu fassen was in den Foren abgeht. Häte wenigstens gedacht, das es im Hexenbereich mal wieder etwas besser läuft und da hat eine Teenie-Wini nix besseres zu tun als zu fragen ob wir Hexen wissen wie man Leute erschreckt und Michael gibt auch so nen Ratschlag raus, das man ne Bombendrohung inzenieren soll. Also das schlägt echt dem Fass den Boden raus. Völlig durch den Wind, den Verstand irgendwo runtergespült oder was? Ganz abgesehen davon, das eine Bombenandrohung eine strafbare Handlung ist und zu Recht aufs Schärfste seitens der Staatsanwaltschaft verfolgt wird, ist es auch eine Unmenschlichkeit ohne Gleichen gegenüber den Opfern und Angehörigen überall auf diesem Planeten von solchen Angriffen. Von den psychischen Verletzungen der Besucher einer solchen Party mal ganz zu schweigen. Und auch mal ganz abgesehen davon, was Ihr uns, den Betreibern dieser Seite zumutet.
Mal die Nachrichten in den letzten Tagen gehört oder nur gekifft und gesoffen. Anderes kann man sich sowas nicht mehr erklären.
Also meine Wut und meine Enttäuschung über solche hirnlosen Volidioten kennt kaum noch eine Grenze. Anstatt das man sich in fruchtbaren Diskussionen und Erfahrungsaustausch oder Hilfestellung in den einzelnen Foren begibt, wird versucht, das eine Forum zu einem Religionsforum zu machen, das nächste wird zu einer persönlichen Schlammbecken persönlicher Auseinandersetzungen, im nächsten wird der angebliche Vorzug von Drogenkonsum gefordert und hier das sich mit Hexen und Hexenkunst befassen sollte, werden dann schamanische Beschwörungsriten wegen Haarproblemen oder jetzt hier Spaß für Vollidioten in Form von angeblichen Bombendrohungen gepostet. Leute, macht nur so weiter. Ich bin so wütend.
Und Michael: Wenn die Staatsanwaltschaft jetzt auf uns zukommen sollte, hab ich keinerlei Probleme damit, Deine IP herauszugeben. Soviel Menschenverachtung sollte bestraft werden.
Und noch eines: wenn man sich schon als Hexe bezeichnet, obwohl man dumm wie Stroh ist, sollte man nicht Halloween zu Samhain sagen. Soviel Anstand sollte wohl gerade noch sein. Ach was red ich denn da. Ist ja doch nur Perlen vor die Säue werfen.
Leute es reicht, es reicht wirklich. Ich hab einfach nur noch die Schnauze voll. Manche Leute scheinen weder ein Gehirn noch einen Verstand zu besitzen.
Keine Grüße und schon gar keine mehr in Licht und Liebe von Birma.
PS: Die Postings sind gelöscht!
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @ZISSY UND MICHAEL UND WEN ES SONST NOCH INTERESSIERT!!!!!!! ~ Birma (Vorstand) - 18.10.2002 03:21 (9)