logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Humor: Humor (rubrik)
Re: Unbekannte Fähigkeiten?
Elevin schrieb am 17. Oktober 2002 um 20:15 Uhr (388x gelesen):

> Also ich finde, dass du das Kartenlegen nicht wie ein netter Zeitvertreib in der Pause machen solltest. Mal sollte es schon ernst nehmen und alle abfertigen wie am Fliesband? na, ja. Wenn du es zu weit treibst, kann es sein das überhaupt nichst mehr geht

> Alles Liebe
> Shyla

Hallo Shyla!

Wer hat was von Fließband gesagt? Es handelt sich um drei liebe Kolleginnen, die mir dankenswerter Weise erlaubt haben, für sie die Karten zu legen.
Wenn hier die häufige Frage gestellt wird: "Wie werde ich eine Hexe?", dann kommen von Euch immer zwei häufige Antworten: "Lesen!" und "Üben!"
Mag sein, daß meine Kolleginnen ihren Spaß an der Sache hatten. Das sollen sie auch ruhig, denn das macht es viel leichter für mich, meine ernsten Gedanken dazu (noch) zu verbergen. Schließlich will sich niemand gerne blamieren.
Ich übe halt noch, und ich selbst bin durchaus mit dem nötigen Ernst bei der Sache gewesen, doch das habe ich den dreien aus verständlichen Gründen nicht unter die Nase gerieben.
Wie hast Du denn Deine Erfahrungen gesammelt?

Liebe Grüße
Elevin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: