logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Etwas in meinem Zimmer
Vera schrieb am 15. Oktober 2002 um 21:25 Uhr (789x gelesen):

Dear Harlekin,

also mit der Fliege - glaube ich, hat es nichts zu tun, das scheint ein normaler/materieller Vorgang gewesen zu sein. Ich selbst habe sogar öfter erlebt, daß Fliegen, die ich tot geschlagen habe (auch mehrmals), nach einigen Minuten Reglosigkeit plötzlich wieder aufgestanden sind und weitergeflogen sind.
Mache nun folgendes: Hänge einen Buxbaumzweig frisch in Dein Zimmer. Vergilbt er nach kurzer Zeit (ein-zwei Wochen), dann solltest du Dich mal erkundigen, was es für eine art der Energiereinigung in Deinem Zimmer angebracht ist. Wenn der Zweig grün bleibt, kannst du dir sicher sein, daß alles okay ist (also nichts negatives).
Zu dem Etwas in deinem Zimmer: Manche Steine vertragen sich nicht besonders gut untereinander, weiss nicht, welche es jetzt speziell sind, weil ich noch wenige steine selber habe. Aber reinige sie mal gründlich besonders unter fliessend kaltem Wasser, und beobachte, wie Du auf die Steine reagierst und versuche intuitiv auf die Steine zu hören, ob vielleicht einer stört.
Dann: gibt es Strommasten in der Nähe Deines Hauses? Vielleicht bist Du ja auch auf diese Art empfindlich?
Zu den Träumen: Dein Opa kann im Traum die Gestalt verändern, es liegt hauptsächlich an Dir, wie Du ihn sehen willst, so zeigt er sich. Träume haben viel mit einer Spiegelfunktion gemeinsam. Suche in Dir.
Falls Du immernoch meinst, es sei eine Art Lebewesen in Deinem Zimmer, so bitte es zu gehen. Dann stellt sich schnell heraus, was dahintersteckt.

Vera

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: