logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Etwas in meinem Zimmer
Harlekin schrieb am 15. Oktober 2002 um 15:27 Uhr (496x gelesen):

In meinem Zimmer gehts etwas eigenartiges vor sich. Überall sehe ich eine Art "Energiefelder". Irgendetwas befindet sich in meinem Zimmer. Ich habe es schon mehrmals gesehen. Ein plötzliches aufblitzen in den Augenwinkeln, wie es bei den Geister beschrieben wird. Ich habe es darum gebeten mir zu sagen wer oder was es ist, doch bekam ich noch keine antwort. Wie also kann ich Kontakt mit ihm aufnehmen?? Zwei Nächte später erschien in meinem Traum ein älterer Herr, der behauptete mein Grossvater der vor acht Jahren starb zu sein, doch sah er nicht aus, wie er. Dann war da noch eine dicke, laut surrende Fliege in der Nacht in meinem Zimmer die mich nicht schlafen lies, ich öffnete die Tür meines Zimmers doch sie wollte nicht raus. Darum bat ich sie mehrmals zu gehen. Nach einer halben Stunde nahm ich ein Tuch und wollte sie damit hinausjagen, doch nützte es nichts. Ohne es zu wollen traf ich sie so, das sie auf meinen Schreibtisch knallte. Sie lag hinter den Gläsern meiner Sonnenbrille und bewegte sich überhaupt nicht mehr. Ich beschloss ins Bett zu gehen und sie am Morgen weg zu räumen. Am Morgen lag sie mitten auf meinem Schreibtisch. Wie konnte sie, wenn sie sich nicht mehr bewegte durch die Gläser, da sie ja schon am Abend auf dem Rücken lag? In der nächsten Nacht hatte ich wieder einen eigenartigen Traum. Ich war in einem kleinen Laden und wollte etwas kaufen. Doch an der Kasse merkte ich dass ich zu wenig Geld dabei hatte. Da kam ein kleiner Junge, sagte der Verkäuferin es wäre schon gut und ging mit mir nach draussen. Dort erzählte er mir, dass der Laden ihm gehöre. Einem kleinen Jungen?! Er schenkte mir Sachen aus dem Laden und wir hatten Spass. Plötzlich flog ein Riesiges Flugzeug sehr langsam am Himmel vorbei. Als ich genau hinschaute, sah ich, das mein Name darauf stand. Das eigenartide war das vor meinem Namen noch der Titel "Mc" so wie er in England gebraucht wird stand. Dannach war der Traum fertig. Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: