Re: Wichtige Frage von einem Laien - Bitte lesen und antworten!
Tanja schrieb am 10. Oktober 2002 um 9:44 Uhr (523x gelesen):
> Ja Tanja -- da hast Du recht und genau das machen ich auch gerade. Ist aber natürlich nicht ganz leicht, sich an den richtigen Stellen ein wenig rar zu machen. Mir jedenfalls fällt das momentan sehr schwer. Aber ständig hinzurennen usw. ist falsch. Weiß ich. Mache ich jetzt auch nicht. Obwohl ich einen gestrigen spontanen Überraschungsbesuch gestehen muss (war ein Tip von ihrer besten Freundin), über den sie sich aber wirklich gefreut hat (150 km Entfernung...) Nun ist sie dran, wie Du sagst. Richtig.
> Trotzdem überlege ich natürlich, ob es irgendwas gibt was ich momentan tun könnte. Wahrscheinlich nix...
> > Also ich würde sie erst einmal "ein bisschen in Ruhe lassen". Dass sie sich über ihre Gefühle im klaren wird. Ihr Zeit geben. Und vor allem: keinen Druck auf sie ausüben. Sie weiss ja, dass Du sie noch liebst und sie wiederhaben möchtest.
> > Also liegt es jetzt an ihr, sich zu entscheiden. Wenn sie Dich wirklich liebt, kommt sie zurück, wenn nicht, musst Du ihre Entscheidung akzeptieren. Aber wie gesagt: Lass ihr erstmal ein bisschen Zeit. Von Liebeszauber, etc. halte ich nicht viel. Vielleicht hat ja jemand anders noch bessere Tips. Ich wünsche für Dich, dass alles wieder in Ordnung kommt.
> > Liebe Grüsse
> > Tanja
Also, ich finde, das klingt doch alles ziemlich gut. Ich meine, dass sie sich sehr gefreut hat, als Du sie überraschend besucht hast.
Loslassen ist etwas vom Schwierigsten, was es gibt. Aber manchmal ist das der beste Weg, um etwas zu bekommen, was man möchte.
Aber ich denke, Du bist auf dem richtigen Weg. Ich sehe das sehr positiv.
Liebe Grüsse
Tanja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: