logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Aha,...die Kueche ist das Problem
Elevin schrieb am 10. Oktober 2002 um 6:01 Uhr (512x gelesen):

Hallo Looser!

> Namen sind Schall und Rauch. Jemand, der nicht Englisch spricht, haette niemals negative Assoziationen bei dem Namen.
> Er ist sarkastisch gemeint (quasi selbstironisch), und ich verwende ihn auch nur fuer meine Beitraege in diesem Forum. Genauso wie den User, den ich bei AOL extra dafuer eingerichtet habe.

Wer kein Englisch spricht... Stimmt, aber Du selbst sprichst englisch und verstehst es auch. Ob Selbstironie bei Deinem Problem wirklich die Lösung ist, möchte ich bezweifeln.

Es ist auch völlig egal, wie andere zu dem Namen stehen, wichtig ist einzig und allein, was Du selbst hinein projizierst.

> Auch wenn Frank nicht unter Drogen stehen sollte, kann ich mit der Traumreise nicht viel anfangen. Ich habe eine (scheissteure) Einbaukueche, und an der gibt es absolut nichts zu reparieren.

Wie steht's mir Deiner Phantasie?

> Wie ich in meinem Erstposting schon geschrieben habe, ist diese ganze Hexensache eigentlich nicht mein Ding. Ich bin durch diese Geschichte einfach nur verunsichert und habe mich deswegen auf die Suche begeben.
> Ich moechte einfach mehr darueber erfahren, vielleicht auch etwas, was mir hilft, dass heisst aber nicht, dass ich so drauf bin.

Das hier hat auch nix mit "Hexensache" zu tun, sondern ist ein sehr wirksames Mittel aus der "Schul"-Psychologie!

> Die Antworten von Kastopia und Nemesis haben mir bis jetzt am meisten gegeben - jedenfalls im Bezug auf meinen Realitaetssinn.

Hmmm... was ist real?

> Aber Traumreisen sind echt nicht mein Ding.

Nochmal: wie steht's mit Deiner Phantasie?

> PS: Was heisst LG?

Liebe Grüße

In dem Sinne
Elevin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: